TSV Ehningen, Abteilung Schwimmen

Weihnachtsfeier am 4.12.2006


Bilder

Am Montag 4. Dezember 2006 fand im ev. Gemeindehaus die diesjährige Weihnachtsfeier der Schwimmjugend statt. Neben einem vom Jugendausschuss organisierten Unterhaltungsprogramm wurden wies jedes Jahr in diesem Rahmen die Vereinsmeister des Jahres 2006 geehrt.

Vereinsmeister 2006

weiblich männlich
Maja Müller Jugend E Christopher Sasvari
Jana Klingler Jugend D Dominik Scheuble
Ayla Noure Jugend C Dennis Schmid
Leonie Koch Jugend B Patrick Thierfelder
Lisa Kasberger Jugend A Patrick Gutekunst

Als Highlight dieser Feier erhielten alle aktiven Vereinsmitglieder als Weihnachtsgeschenk eines unserer neuen Abteilungs-T-Shirts, die uns vom Kfz - Meisterbetrieb Andreas Winter gesponsert wurden. Hiermit möchten wir uns noch einmal für diese großzügige Unterstützung herzlich bedanken. Die Mannschaft hat sich sichtlich darüber gefreut.


zurück zur "Homepage Schwimmverein" Stand: 15.01.2007