Jahreshauptversammlung

Am Freitag den 9.Februar fand im TSV Vereinsheim die Jahreshauptversammlung der Schwimmabteilung statt. Abteilungsleiterin Edith Finster berichtete von den Erfolgen der Ehninger Schwimmerinnen und Schwimmer bei den Wettkämpfen sowie von weitere Aktivitäten der Abteilung im vergangenen Jahr und gab einen Ausblick auf die Wettkämpfe und geplanten Aktionen des Vereins in 2007.

Jahresbericht 2006

Nach der Vorstellung des Kassenbericht 2006 durch Erika Schaudt und dem Bericht des Kassenprüfers wurden die Entlastungen durchgeführt.

In den nun folgenden Wahlen mussten einige Posten des Ausschusses neu besetzt werden, andere Funktionen benötigten lediglich eine Bestätigung/Wiederwahl nach 1 bzw. 2 Jahren.

Der Ausschuss 2007 der Schwimmabteilung setzt sich wie folgt zusammen:

Abteilungsleiterin: Edith Finster (W)
Stellvert. Abteilungsleiter: David Williams
Kassiererin: Erika Schaudt
Schriftführer: Birgit Noure (N)
Pressewart: Jochen Gfrörer (W)
Internet: Viola Thierfelder
Technischer Ausschuss: Markus Tafel (N)
Suzanne Lenhard (N)
Wirtschaftsausschuss: Julia Schulte (N)
Christel Koch (W)
Beisitzer: Jürgen Seidelmann (N)
Gabriele Sasvari (N)
Sally Auch (N)
Kassenprüfer: Jürgen Kilb (W)
Werner Klein (N)
Jugendleitung: Christina Weikert (N)
Philipp Finster (N)
(W) = Wiederwahl (N) = Neuwahl

Ein besonderer Dank geht an Werner Klein, der der Schwimmabteilung über ein Jahrzehnt treu als Mitglied des Wirtschaftsausschusses, Kampfrichter und Organisator vieler Abteilungsaktivitäten zur Seite stand, und sich für der Fortbestand der Abteilung auch in schlechteren Zeiten stark gemacht hat.

zurück zur "Homepage Schwimmverein" Stand: 12.02.2007