TSV Ehningen, Abteilung Schwimmen

33. Int. Stuttgarter Schwimmfest am 21./22.06. im Inselbad Stuttgart Untertürkheim

Unsere Ergebnisse Protokoll

Am Wochenende den 21./22. Juni 2008 fand im Inselbad Stuttgart der zahlenmäßig größte Wettkampf der laufenden Saison statt,an dem unsere Schwimmerinnen und Schwimmer an den Start gingen. Über 50 Vereine aus dem ganzen Bundesgebiet sowie Irland,Großbritannien, Tschechien, Österreich und Frankreich nahmen hieran Teil.
Dominik Scheuble (96) erkämpfte sich zwar die einzige Medaillenplatzierung für den TSV Ehningen, einen dritten Platz über 200m Brust, was jedoch angesichts der riesigen Konkurrenz einen wirklichen Erfolg darstellt. Auch die sportlichen Leistungen der weitere Teilnehmer Christopher Sasvari (97), Jana Klingler (96), Dennis Lenhard (94), Franziska Tafel (97) und Louise Fröhlich (94) gaben Anlass zur Freude.

zurück zur "Homepage Schwimmverein" Stand: 30.06.2008