TSV Ehningen, Abteilung Schwimmen

6. Schwaben-Cup am 03.04-05.04.2008 im Inselbad in Stuttgart Untertürkheim


Ergebnisliste Protokoll

Eine kleine Gruppe von 5 Schwimmerinnen und 1 Schwimmer fuhr am 3. April 2009 schon sehr früh in Richtung Untertürkheim, um dort am 2-tägigen Schwaben-Cup teilzunehmen.
Es war der erste Wettkampf in diesem Jahr, der auf der 50 m Bahn stattfand. Dementsprechend waren sehr viele (45!) Vereine vertreten und die Konkurrenz sehr groß. Teilweise waren 40 Mädels in einem Jahrgang gemeldet. Dominik, unser einziger Junge, erschwamm auch die einzige Medaille für die Ehninger und erreichte den Endlauf in 50 m Brust in der offenen Wertung. Dort wurde er 8..Eine prima Leistung!
Alle anderen Ehninger Schwimmer schwammen persönliche Bestzeiten, konnten aber leider nicht auf die vorderen Plätze schwimmen. Trotzdem war der Wettkampf in der Untertürkheimer Traglufthalle für alle ein Erlebnis.

Unsere Platzierungen :

3. Platz

Dominik Scheuble 100 m Brust 1:30,71

5. Platz

Dominik Scheuble 200 Brust 3:18,21
200 m Lagen 3:03,80

6. Platz

Dominik Scheuble 100 m Rücken 1:26,13

Die 5 Mädels, die auch für die Ehninger starteten waren:
Louise Fröhlich, Annie Klingler, Jana Klingler, Maja Müller und Franziska Tafel


zurück zur "Homepage Schwimmverein" Stand: 04.05.2009