TSV Ehningen, Abteilung Schwimmen

15. Internationaler Sprintercup 2009


Protokoll

Wir bekommen einfach nicht genug!! Schon wieder ein Freibadwettkampf!
Am Vormittag regnete es in Strömen. Ob der Wettkampf wohl abgesagt wird? - Nein, die Wasserfreunde Leonberg sind gnadenlos. Der Wettkampf wird, bis auf wenige Unterbrechungen, durchgezogen.
Zum Glück waren die Ehninger Schwimmer erst am Mittag am Start, denn da hörte es auf zu regnen und die Sonne zeigte sich.
Nur 4 Schwimmer waren gemeldet - eine sehr kleine Gruppe. Die aber war erfolgreich, konnte Medaillen und gute Plätze erschwimmen und am Abend zufrieden nach Hause fahren.

Die Einzelergebnisse :
 

1. Platz

Dominik Scheuble (96) 50 m Brust 41,89

3. Platz

Annie Klingler (99) 100 m Freistil 1:34,60
Dominik Scheuble (96) 100 m Rücken 1:25,56

6. Platz

Louise Fröhlich (94) 100 m Rücken 1:28,45
Jana Klingler (96) 50 m Brust 42,87


zurück zur "Homepage Schwimmverein" Stand: 06.07.2009