TSV Ehningen, Abteilung Schwimmen

Jahresabschlussfeier 2009


Bildergalerie


Alle Jahre wieder....

Wie es sich für die Schwimmer gehört, fand die diesjährige Weihnachtsfeier natürlich wieder im Hallenbad statt. Gefeiert wurde in 2 Gruppen. Von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr die "Kleinen" und von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr die "Großen".
In der jeweils ersten Stunde wurden verschiedene Spiele im Wasser gespielt und Staffeln geschwommen. Anschließend gab es im Foyer etwas zu essen und zu trinken für alle hungrigen Schwimmer.
 

 
Außerdem, und das war allen sehr wichtig, wurden noch die Urkunden vom Weihnachtsschwimmen verteilt und die diesjährigen Vereinsmeister geehrt. Gespannt warteten alle auf die Ergebnisse.
In manchen Jahrgängen war das Ergebnis ziemlich knapp. So hatte im Jahrgang 2000 Tom Wiegand nur einen Punkt mehr als Gregor Marquardt. Auch im Jahrgang 1999 war das Ergebnis denkbar knapp: Tom Ocker hatte 2 Punkte Vorsprung von seinem Bruder Marius.
 
So war doch mancher Vereinsmeistertitel hart umkämpft.
Und manch einer sagte sich:" Nächstes Jahr möchte ICH Vereinsmeister werden!"

Hier unsere Vereinsmeister 2009:

Jugend E (Jahrgang 2000/2001):

Nadine Krause (2000) 255 Punkte

Tom Wiegand (2000) 153 Punkte

Jugend D(Jahrgang 1998/1999):

Leslie Wiegand (1998) 488 Punkte

Tom Ocker (1999) 201 Punkte

Jugend C (Jahrgang 1996/1997):

Maja Müller (1997) 646 Punkte

Dominik Scheuble (1996) 539 Punkte

Jugend B(Jahrgang 1994/1995):

Louise Fröhlich (1994) 760 Punkte

Dennis Lenhard (1994) 1013 Punkte

Jugend A(Jahrgang 1992/1993):

Maximilian Watzi (1993) 392 Punkte

Junioren (Jahrgang 1990/1991):

Peter Schmid (1990) 609 Punkte

AK 20 (Jahrgang 1989):

Jakob Williams (1989) 526 Punkte

Die Vereinsmeister erhielten eine Urkunde und einen Pokal.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!


Alle Teilnehmer der Weihnachtsfeier erhielten noch ein kleines Weihnachtsgeschenk. In diesem Jahr gabs eine Tasse mit unserem Maskottchen "Pingu". Da schmeckt doch so mancher Frühstückskaba oder Tee gleich doppelt so gut.
 
Die "Großen" wählten an diesem Tag zudem noch den Jugendausschuss für das Jahr 2010. Gewählt wurden: Dominik Scheuble, Patrick Thierfelder, Maximilian Watzi, Christopher Sasvari, Oliver Bittmann, Nadine Koch, Philipp Finster, Louise Fröhlich

 
Nun wünschen wir allen Schwimmerinnen und Schwimmern mit ihren Familien ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanken uns bei allen, die den Verein in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben, sei es als Helfer bei verschiedenen Aktivitäten, als Trainer, als Kampfrichter, als Betreuer, als Ausschuss….
und nicht zuletzt bei unserem tollen Hallenbadteam für die super Zusammenarbeit!
Wir freuen uns aufs nächste Jahr!
 

zurück zur "Homepage Schwimmverein" Stand:14.12.2009