Weihnachtsfeier 2010 der Schwimmabteilung

…… und wieder geht ein anstrengendes Schwimmerjahr zu Ende und alle Schwimmerinnen und Schwimmer freuten sich auf die Weihnachtsfeier. Diese fand wie immer im Hallenbad statt. Aus Platzgründen mussten wir in 2 Gruppen feiern. Zuerst waren die Trainingsgruppen 1 und 2 an der Reihe, anschließend die Gruppen 3 und 4. Unser Jugendausschuss hatte tolle Wasserspiele vorbereitet. Alle hatten jede Menge Spaß und wollten gar nicht mehr aus dem Wasser. Nach Spiel und Spaß im Wasser, sorgte unser Wirtschaftsausschuss noch dafür, dass Hunger und Durst gestillt wurden.

Außerdem wurden, in diesem Jahr zum ersten Mal, die fleißigsten Trainingsbesucher mit einem kleinen Geschenk belohnt. Alle Kids lauschten gespannt, als Abteilungsleiter Markus Tafel das Ergebnis verkündete.

Die fleißigsten Trainingsbesucher 2010 waren:
Gruppe 1: Nadine Henne und Kevin Breite
Gruppe 2: Hanna Rathke und Jessica Rudolph
Gruppe 3: Urs Rathke und Marek Tafel
Gruppe 4: Leslie Wiegand, Vanessa Leins und Dennis Rudolph

Auch auf die Urkunden vom Weihnachtsschwimmen und von den Vereinsmeisterschaften warteten die Schwimm-Kids schon sehr gespannt. Wer ist wohl dieses Jahr Vereinsmeister geworden? Markus Tafel machte es spannend, als er persönlich die Urkunden überreichte.

Hier unsere Vereinsmeister 2010:

Jugend E (Jahrgang 2001/2002):

Anna-Madeleine Lutz

Matteo Müller

Jugend D(Jahrgang 1999/2000):

Annie Klingler

Tom Ocker (1999)

Jugend C (Jahrgang 1997/1998):

Leslie Wiegand

Dennis Rudolph

Jugend B(Jahrgang 1995/1996):

Nadine Koch

Dominik Scheuble

Jugend A(Jahrgang 1993/1994):

Maximilian Watzi

Junioren (Jahrgang 1991/1992):

Miriam Koch

Patrick Thierfelder

AK 20 (Jahrgang 1989):

Jakob Williams (1989)

Die Vereinsmeister erhielten eine Urkunde und ein Geschenk.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Das Highlight bei dieser Weihnachtsfeier war das Überraschungsgeschenk für alle Schwimmerinnen und Schwimmer: Es gab neue sonnengelbe Schwimmer-T-Shirts mit dem Maskottchen "Pingu". Gesponsert wurden diese von HEIKE RATHKE, Inhaberin der APOTHEKE AM RATHAUS. Frau Rathke war bei der Übergabe der T-Shirts dabei und konnte die vielen strahlenden Kinderaugen sehen. Jeder probierte sein T-Shirt gleich an. Ein ganz ganz herzliches DANKESCHÖN an Frau Rathke, die unsere Schwimmabteilung so großzügig unterstützt hat. Nun sind unsere Schwimmer bei den Wettkämpfen schon von Weitem an ihren gelben Pingu-T-Shirts zu erkennen.

Wir wünschen allen Schwimmerinnen und Schwimmern, ihren Familien, allen Freunden und Mitgliedern der Schwimmabteilung wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Außerdem möchten wird uns bei allen, die den Verein in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben, sei es als Helfer bei verschiedenen Aktivitäten, als Trainer, als Kampfrichter, als Betreuer, als Ausschuss, als Sponsor….. und bei unserem tollen Hallenbadteam für die super Zusammenarbeit bedanken. Wir hoffen, dass auch im nächsten Jahr alle wieder tatkräftig zur Stelle sind.

zurück zur "Homepage Schwimmverein" Stand:20.12.2009