Achalm-Cup 2011 im Freibad Markwasen Reutlingen

Protokoll Protokoll pro Verein/Schwimmer (funktioniert nicht immer)

Am 2./3. Juli fand in Reutlingen der Achalm-Cup statt. Insgesamt waren 32 Vereine mit über 600 Schwimmern aus dem In- und Ausland vertreten. Früh am Samstagmorgen starteten auch 11 Teilnehmer aus Ehningen zu diesem Freibad-Wettkampf auf der 50-Meter Bahn. Das Wetter war am Samstag noch sehr durchwachsen und unsere Schwimmer/innen mussten sich warm einpacken. Zum Glück wurde es am Sonntag besser, so dass auch die verschiedenen Rutschen des Freibades getestet werden konnten.

Für fast alle war das Wochenende erfolgreich, auch wenn es manchmal nicht für vordere Platzierungen reichte.
Platz 3 erreichte Leslie Wiegand über 400 Meter Freistil in einer Zeit von 5,36,35. Über die 200 Rücken reichte es in der Zeit von 3,10,09 auf den vierten Platz.
Auch Dominik Scheuble erreichte über die 100 Rücken den vierten Platz in einer Zeit von 1,19,50. Weiterhin belegte er in 200 Lagen und 100 Brust Platz 6.
Unser jüngster Schwimmer Matteo Müller zeigte über die 100 Brust wieder was in ihm steckte und erreichte den 5 Platz.
Auch Lisa Vetter belegte über die 50 Meter Brust Platz 6 von 21 Teilnehmern in einer Superzeit von 0,49,57.
Weiterhin schwammen für den TSV Ehningen Vanessa Langstein, Vanessa Leins, Nadine Koch, Jessica Rudolph, Dominc u. Dennis Rudolph sowie Aaron Müller.

Danke an unsere Kampfrichter Markus Tafel und Jürgen Vetter.

zurück zur "Homepage Schwimmverein" Stand:14.07.2011