TSV Ehningen, Abteilung Schwimmen

Württembergische Meisterschaften am 16./17. Juli 2011


Protokoll (Stgt) Protokoll (Aalen)


Auch in diesem Jahr war für einige unserer Schwimmer das Ziel die Qualifikationszeiten für die Württembergischen Jahrgangsmeisterschaften zu erreichen.
Vanessa Langstein (1999) Vanessa Leins (1998) Leslie Wiegand (1998) Matteo Müller(2001) und Dominik Scheuble qualifizierten sich mit einer oder auch mit mehreren Pflichtzeiten für diesen Wettkampf.
Die jüngeren Jahrgänge (2001- 1998) starteten in Stuttgart -Untertürkheim, die älteren in Aalen.
Am Samstag war das Wetter super und dementsprechend die Laune bei unseren Schwimmern recht gut. Die Ergebnisse passten, auch wenn die Platzierungen nicht unter die ersten 10 reichten. Am Sonntag regnete es den ganzen Tag, es war kalt und dies drückte die Stimmung und die Schwimmzeiten waren dementsprechend. Matteo hatte Pech. Er konnte wegen Krankheit nicht starten.


zurück zur "Homepage Schwimmverein" Stand: 28.07.2011