37. Internationalen Dr. Otto Fahr Gedächtnisschwimmen in Sindelfingen

Ausschreibung Protokoll

Letztes Wochenende fand in Sindelfingen das Otto Fahr Gedächtnisschwimmen statt. 54 Vereine waren für diesen Wettkampf gemeldet darunter auch Vereine aus der Schweiz, Österreich, Russland und den USA.

Vom TSV Ehningen starteten 4 Schwimmerinnen und 5 Schwimmer in Sindelfingen auf der Langbahn. Wir hatten uns keine großen Medaillenchancen bei dieser Konkurrenz ausgerechnet, wollten aber die erste Möglichkeit nutzen um die Qualizeiten für die Württ. Meisterschaften zu erreichen.

Umso erfreulicher war es dann, dass der jüngste Starter aus unserer Gruppe, Matteo Müller den ersten Platz in 200 M Brust erreichte- und das bei der internationalen Konkurrenz - Super !
Weiterhin erreichte er Platz 6 in 100 M Brust.
Dominik Scheuble belegte in 200 Rücken Platz 5.

Außerdem schwammen für den TSV Ehningen Vanessa Langstein, Anna-Madeleine Lutz, Jessica Rudolph, Nadja Schairer, Aaron Müller, Dennis u. Dominic Rudolph.

Bedanken wollen wir uns noch bei unserer Trainerin Sabine , der wir auf diesem Wege noch Gute Besserung wünschen. Und natürlich unseren Wettkampfrichtern Jürgen und Markus.

zurück zur "Homepage Schwimmverein" Stand: 19.12.11